Letztes Update 10.07.2017

Willkommen

Ashegri’s Lorah aka Milo ist ein sehr liebenswerter Rüde. Er mag alles und jeden! Ob kleine Menschlein oder Große, ob fremde Hunde oder Bekannte - Milo liebt alle und will mit jedem GutFreund sein.

Als wir ihn mit 11 Wochen bekamen, sind wird, nach dem Impfen, in eine Hundeschule gegangen. Leider hat diese schon nach kurzer Zeit gezeigt, dass es nicht die Richtige für uns ist und wir traten den Wechsel zu einer anderen Hundeschule an.

Dort klappte alles besser und schon nach kurzer Zeit, war Milo der Star!

Als er knapp 1 Jahr alt war, sind wir dann in unseren Verein - GHSV Hiddenhausen - gewechselt.

Mit 15 Monaten hat er als Bester die BH-Prüfung abgeschlossen

Seitdem trainieren wir fleissig Obedience und Ralley Obedience

Die erste Prüfung Obedience hat er mit einem “Sehr Gut” bestanden

Ralley Obedience laufen wir schon in Klasse 1

received_875378489192226
[Home] [Willkommen] [Ashegri's Lorah] [Erfolge] [Bilder] [Kontakt]